zenFORUM

Einschreiben in die Mail-Liste
Datum: Monday, 11. March 2002 um 16:57 Uhr
Themen Über die Mail-Liste


Das zenFORUM besteht aus zwei Teilen: Gegründet wurde es ursprünglich als reine Mail-Liste. Mit der Zeit kam der Wunsch aus den Reihen der eingeschriebenen Mitglieder, Texte und Ankündigungen auch auf einer Webseite anzubieten. Also wurde die Domain www.zenforum.de registriert und seitdem gibt es neben der Mail-Liste zenforum auch den Internet-Auftritt unter obiger Adresse.

Leider wissen das sehr viele unserer Besucher nicht. Deswegen erfolgt an dieser Stelle der Hinweis, daß man sich auch in die Mail-Liste einschreiben kann.

Man kann sich in die Mail-Liste zenFORUM einschreiben, indem man zu dieser Adresse geht:http://lists.derwisch.de/mailman/listinfo/zenforum

Nach erfolgreicher Einschreibung erhält man ein Mail mit weiteren Einzelheiten zur Liste.
Seit dem 12-05-2006 wird neben der Webseite auch die Mail-Liste von derwisch.de gehostet.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Roberto Ziera, der uns diese Dienste kostenlos zur Verfügung stellt...

Der Beitrag kommt aus dem Bestand des: archiv.zenFORUM.de